Senioren S 02
1. Senioren
Schiedsrichter: Florian Baum

Spielbericht

Dieses Spiel zeigte wieder einmal, dass es beim Fussball vor allen Dingen darauf ankommt, Tore zu schießen. Während die schnellen HT 16 Spieler ihre wenigen Chancen konsequent nutzten, ließen unsere Spieler viele ihrer Möglichkeiten ungenutzt.

Bezeichnend für  das Spiel war eine Szene aus der 56. Minute. Bis auf den Torhüter befanden sich alle Spieler unseres Teams in der gegnerischen Hälfte. Ein Gästespieler konnte einen Querpass an der Mittellinie abfangen. 4 Spieler der HT 16 liefen alleine auf unser Tor zu und hatten keine Mühe das 1:4 zu erzielen. In der Folge zogen sie dann sogar auf 2:6 davon. Erst in der Schlussphase gelang es (dem kurz zuvor eingewechselten) Torsten Janssen und Marco Eickhoff noch zu verkürzen.

Für die kommende Landesliga-Saison sind unsere Senioren noch auf der Suche nach Spielern, die sie bei dem Abenteuer unterstützen wollen (siehe auch unseren Beitrag hierzu).

LiveTicker auf Fussball.de

IMG_8454 IMG_8455 IMG_8458 IMG_8459