Senioren S 02
1. Senioren
Schiedsrichter: Andreas Schulz

Spielbericht

Da die regulären Torhüter nicht zur Verfügung standen, musste Thomas Libitowski das Tor hüten. Dies machte er trotz der Gegentore gut und konnte sich mehrfach auszeichnen. In der 12. Minute musste er allerdings nach einem Schuss von Oliver Schweissing das erste mal hinter sich greifen.Nur wenige Minuten später segelte ein langer Ball in unseren Strafraum. An der Grenze zum 5-Meterraum sprang Marco Schlüter hoch und spielte mit einem Reflex den Ball mit  der Hand. Die Folge war ein Elfmeterpfiff und die rote Karte. Diese Gelegenheit ließ sich Bernd Reinke nicht nehmen und verwandelte sicher. In der Folgezeit konnte unsere Mannschaft trotz Unterzahl das Spiel durchaus offen gestalten. So ging es dann  mit 2:0 für die Gastgeber in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Seitenwechsel ein weiter offenes Spiel. In der 52. Minute gab es dann erneut Elfmeter für Reinbek. Basar Canbek hatte seinen Gegenspieler ungestüm von den Beinen gebracht. Diesen schoss Bernd Reinke allerdings über das Tor. Für die Vorentscheidung sorgte Frank Schomann mit seinem 3:0 (60.). In der Schlussphase konnten Oliver Schweissing (66.) und Bernd Reinke (70.) noch einmal nachlegen und den 5:0 Endstand sicherstellen.

Trotz Unterzahl konnte unsere Elf lange mithalten, zum Schluss hat sich dies dann aber doch bemerkbar gemacht und so mit zu der etwas zu hoch ausgefallenen Niederlage mit beigetragen.

LiveTicker auf Fussball.de

Ersatzspieler