Senioren S 02 
2. Oktober 2015, 19:30
ASV Bergedorf 85
2 - 0
SV Nettelnburg-Allermöhe
Sander Tannen
1. Senioren
Schiedsrichter: Michael Weigner

Spielbericht

Mit 2:0 (Halbzeit 1:0) gewannen unsere Senioren ihr Heimspiel gegen SV Nettelnburg/Allermöhe 2.

Unsere Mannschaft konnte bereits in der 3. Minute durch einen schönen Distanzschuß von Marco Eickhoff in Führung gehen. In der Folgezeit ergaben sich noch etliche gute Möglichkeiten, die allerding nicht genutzt werden konnten. So ging es mit 1:0 in die Pause.

Nach der Halbzeitpause verflachte die Partie etwas. Eine der wenigen Chancen nutzte dann Stefan Schraub zum 2:0 Endstand. Auch eine gelb/rote Karte gegen unser Team konnte dann nichts mehr am verdienten Sieg ändern.

LiveTicker auf Fussball.de

Unser siegreiches Team

IMG_6841

Ersatzspieler

Name GLS PENS
Christian Ruesch ← Thomas Voß
Placeholder Basar Canbek ← Jan Schulz
Marco Schlegel ← Yasar Civelek
Dirk Clausen ← Martin Winkelmann