Sommerfest ein Erfolg

Am verkaufsoffenen Sonntag den 3.7.2016 präsentierte sich die Fußballabteilung des ASV Bergedorf 85 auf dem Sommerfest unseres Sponsors REWE Hegedüs oHG.

Wohin man auch blickte, überall waren unsere Spieler und Trainer in ihren weißen oder schwarzen Trikots zu sehen und auch die Eltern unserer Junioren packten mit an. Ob es bei der Hüpfburg, dem Torwandschießen, dem Soccercourt oder bei der Verpflegung war, überall waren sie aktiv dabei. Auch der Waffelverkauf kam bei den Besuchern gut an. Die Tombolalose waren schon vor der Halbzeit ausverkauft! Hier legte sich neben einigen jungen Spielern insbesondere auch Vereinspräsident Klaus Hinz mit seiner Frau mächtig ins Zeug.

Unser Dank für diese überaus gelungene Veranstaltung geht an Patrick Hegedüs, der es uns ermöglicht hat unseren Verein auf dieser Veranstaltung zu präsentieren.

Nachfolgend gibt es natürlich auch noch ein paar Bilder und ein Video.

IMG_9733 IMG_9734  IMG_9738 IMG_9739 IMG_9741 IMG_9743 IMG_9744 IMG_9746 IMG_9748 IMG_9749 IMG_9750 IMG_9751 IMG_9752 IMG_9753

Ein Gedanke zu „Sommerfest ein Erfolg“

  1. Großartig!
    Hat es sowas in den letzten 40 Jahren schon mal gegeben?
    Unser Verein präsentiert sich in seiner unmittelbaren Nachbarschaft.
    Tolle stimmungsvolle Fotos!
    1885 iger Dank an den Sponsor REWE Hegedüs OHG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.