Sieg über HTB

Gegen die Gäste aus Harburg war unser Team von Beginn an überlegen. Aber leider machten unsere Mädchen daraus zu wenig zählbares.

Das 1:0 (5.) erzielte Celina mit einem schönen Distanzschuss. Sie war es auch,die das 2:0 in der 23. Minute erzielte. Mit diesem Resultat ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel waren die Gäste zunächst etwas agiler. Als Viktoria sich schön durchsetzte, konnte sie auf 3:0 erhöhen (47.). Den Anstoß nutzten unsere Gäste, um direkt zu verkürzen (3:1, 48). Bei diesem Resultat blieb es.

Für unser Team waren im Einsatz:

Charlin, Tamina, Elisabeth, Madlen, Ana, Cheyenne. Celina, Leah und Nel.

Eingewechselt wurden:

Melisa, Viktoria und Kelli

LiveTicker auf Fussball.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.