Sieg im Kreisligaduell

Unsere 2. Herren gewannen ihr Testspiel gegen ETSV Hamburg 2 mit 6:0.

Im Duell gegen ihren künftigen Klassenkameraden behielt unser Team deutlich die Überhand. Dabei sollte das Ergebnis nicht überbewertet werden, denn bei beiden Teams fehlten einige Spieler und es wurde dementsprechend auch viel experimentiert.

Nach einem Foul an Benedikt Karsten, verwandelte Nico Witzke den folgenden Strafstoß sicher (1:0, 39.). Kurz vor dem Seitenwechsel erhöhte Florian Winter aus spitzem Winkel (2:0, 45.).

Nach einem Abpraller war Florian Winter erneut zur Stelle und baute die Führung aus (3:0, 62.). In einer munteren Partie erhöhte Abwehrspieler Marius Stawicki aus kurzer Distanz (4:0.). Nach einer schönen Vorarbeit von Benedikt Karsten war Nico Witze erneut erfolgreich (5:0, 84.). Für den Schlusspunkt sorgte dann Benedikt Karsten (6:0, 86.)