Sichtung – Herrenspieler

Sichtungs-Training Liga-Spieler am Dienstag 2. Juni 2015

Der ASV Bergedorf 85 blickt auf ein überaus gelungenes Comeback im Fußball zurück. Bei der 1. Ligamannschaft ist das nicht nur am Aufstieg in die Kreisliga festzumachen. Auch der gute Zusammenhalt und Spaß im Team sind überaus positive Faktoren.

Die Saison 14/15 ist für uns als Vize-Meister abgeschlossen. Da gilt es nun bereits, an die neue Serie zu denken. Der ASV Bergedorf 85 wird zur neuen Spielzeit zusätzlich zur 1. Mannschaft in der Kreisliga auch wieder ein Team in der Kreisklasse ins Rennen schicken. Dafür wird eine 2. Mannschaft neu gegründet. Es ist geplant, dass die beiden Mannschaften möglichst eng zusammen arbeiten. Eine hohe Durchlässigkeit soll die Leistungsentwicklung der Spieler fördern.

Am kommenden DIENSTAG, den 2. JUNI 2015 bieten wir wie im Vorjahr ein Sichtungs-Training an. Der Ball wird auf Kunstrasen laufen. Treffen ist um 19 Uhr in unserem Clubhaus, Krusestr.7. Wer also nächste Saison beim Traditionsverein ASV Bergedorf 85 in der Kreisliga oder Kreisklasse spielen möchte, kommt einfach vorbei. Egal ob junge Talente oder erfahrene Routiniers. Dann können Fragen direkt mit unserem Ligatrainer Jörg Franke besprochen werden.

Der ASV Bergedorf 85 freut sich auf Dich!