Schnuppertraining

Wir bieten am 18.09.20 ab 16.30 Uhr für Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2009 bis 2016 ein Schnuppertraining an.

Wenn Du Lust hast, bei uns auf der schönen Sportanlage an den Sander Tannen mit seinen Natur- und Kunstrasenplätzen zu trainieren, dann schaue einfach vorbei. Dabei ist es völlig egal, wie lange Du schon Fußball spielst. Ob Jahre, Monate oder ob Du gerade anfangen willst!

Wir treffen uns am kleinen Kunstrasenplatz. Der Eingang befindet sich in der Krusestr. 3-5.

Für Rückfragen steht unser Jugendleiter Michael gern zur Verfügung:

Tel 0173 / 753 95 77 (auch per WhattsApp)

oder

E-Mail: jugendfussball@asv-bergedorf85.de

Auch für den Fall, dass Du interessiert bist, aber zu diesem Termin nicht kommen kannst, melde Dich gerne bei ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.