Schnuppertraining Teil 2

Am letzten Freitag veranstalteten wir ein Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2009 bis 2016. Wegen der guten Resonanz haben wir uns entschlossen, dies zu wiederholen.

Wir laden daher für Freitag den 25.09.2020 – ab 16.30 Uhr – erneut Jungen und Mädchen dazu ein, bei uns an den Sander Tannen vorbeizuschauen und mit uns zu trainieren. Dabei ist es völlig egal, wie lange Du schon Fußball spielst. Ob Jahre, Monate oder ob Du gerade anfangen willst!

Wir treffen uns am kleinen Kunstrasenplatz. Der Eingang befindet sich in der Krusestr. 3-5.

Für Rückfragen steht unser Jugendleiter Michael gern zur Verfügung:

Tel 0173 / 753 95 77 (auch per WhattsApp)

(Ein redaktioneller Hinweis: Das verwendete Bild ist nicht bei diesem Training entstanden. Wir beachten natürlich auch bei diesem Training die Corona-Regeln.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.