10. August 2017

Schlager an den Sander Tannen

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 11.08. bis 17.08.17

Diesmal fällt die Vorschau knapp aus, dafür steht ein echter Schlager auf dem Programm.

Herren

Sonntag 13.08.2017 – 15.00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Oststeinbeker SV 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Ein echter Klassiker steht für unsere Mannschaft auf dem Programm. In ungezählten Matches standen sich diese beiden Vereine schon gegenüber, auch in der Oberliga. Nun geht es in diesem Spiel „nur“ darum, einen vorderen Platz in der Tabelle zu verteidigen. Die Gäste aus Oststeinbek belegen aktuell Platz 2 und unsere Elf steht auf dem 3. Rang!

Oststeinbek hat zu Saisonbeginn wieder einmal einen Umbruch vorgenommen. Dies ist nach derzeitigem Stand der Dinge auch von Erfolg gekrönt. Zum Auftakt sprang ein Auswärtssieg (2:0) in Escheburg heraus. Am letzten Wochenende wurde Atlantik 97 gar mit 8:0 bezwungen. Aber gerade das letzte Ergebnis ist schwer einzuschätzen, da Atlantik sich in den letzten Spielen nicht von seiner besten Seite gezeigt hat. Erfolgreichster Torschütze der Gäste ist Nicklas Frers (3 Tore).

Unsere Elf tat sich am letzten Wochenende in Reinbek zunächst schwer, konnte das Spiel dann aber doch sicher für sich entscheiden. Am Dienstag durften sie auch noch im Pokal gegen Concordia antreten, wo es erwartungsgemäß nichts zu holen gab. Nun kann sich das Team ganz  auf die Spiele in der Meisterschaft konzentrieren. Um die Strapazen der letzten Wochen etwas abzumildern, stand im heutigen Abschlusstraining die Regeneration im Focus.

Stephan Funk und Patrik Koßatz, die am Dienstag fehlten, werden wohl wieder zum Kader gehören. Ob der am Knöchel verletzte Gregor Krahn mitwirken kann, muss abgewartet werden. Schön ist auch, dass Christian Kautz wieder mit leichtem Training begonnen hat.

Schiedsrichter: Jörg Oliczewski

Assistenten: Rasmus Schumacher und Julia Marie Kristin Preuss

Vorschau auf FussiFreunde

LiveTicker auf Fussball.de

Senioren

Sommerpause

Mittwochs Training ab 19.30 Uhr

Alte Herren

Sommerpause

Mittwochs Training ab 19.30 Uhr

B-Junioren

Sommerpause

D-Junioren

Sommerpause

D-Juniorinnen

Sommerpause

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. (Der Auswahlzeitraum kann auch verändert werden, mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.