Saison endet

An diesem Wochenende stehen auch für unsere E-Junioren die letzten Spiele der Saison auf dem Programm.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften in der Zeit vom 18.06. bis 19.06.16

1. Herren

1. E-Junioren

Sonntag 19.06.2016 – 11.00 Uhr – Heimspiel gegen Harburger TB 2 – Sander Tannen

Für die “älteren” E-Junioren ist dies ein besonderes Spiel. Für sie heißt es Abschied von den E-Junioren zu nehmen. Sie starten in der kommenden Saison als D-Junioren. Vielleicht wird dieses Spiel ja durch einen Punkterfolg versüßt.

2. E-Junioren

Sonntag 19.06.2016 – 12.00 UhrAuswärtsspiel gegen TSV Wandsetal 5 – Friedrichshöh

Im letzten Heimspiel gegen GW Harburg 3 gab es – trotz einer guten Leistung – leider eine Niederlage. Nun geht es erneut gegen eine Mannschaft die leistungsmäßig ähnlich wie unser Team einzuschätzen ist. Ist zum Saisonabschluss noch einmal ein Erfolg möglich?