Remis kurz vor Ende

C-Junioren kassieren kurz vor dem Abpfiff Ausgleichstreffer zum 2:2 gegen SC Vier-und Marschlande.

In einer Partie, bei der unsere Elf eine leichte Überlegenheit hatte, sah unsere Mannschaft lang wie der Sieger aus. Bereits früh hatte Daniel unsere Elf in Führung gebracht (1:0, 16.). Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Wail auf 2:0 (38.). Mit zunehmender Spieldauer kamen die Gäste aber besser ins Spiel und so musste sich Ben im Tor mehrfach auszeichnen. Kurz vor dem Abpfiff, war er aber machtlos und der SCVM konnte herankommen (2:1, 68.). Nun gingen die Blicke immer öfter auf die Uhr, sollte in der verbleibenden kurzen Zeit noch etwas schief gehen? Leider war es so. In der 70. Minute fiel noch der Ausgleich zum 2:2, nachdem unsere Spieler kurz zuvor eine Doppelchance nicht nutzen konnten. So teilten sich die Teams die Punkte.

LiveTicker auf Fussball.de

Für unser Team waren im Einsatz:

Ben, Vischant, Levent, Rimon, Adrian Z., Moyez, Jean Pierre, Daniel, David O., Wail und Nico

Eingewechselt wurden:

David M und Colin