Reduziertes Programm

Der viele Regen machte einigen Teams einen Strich durch die Rechnung und sorgte bei Absagen für die Vereine, die nicht über einen Kunstrasenplatz verfügen. Dadurch bleibt die Tabelle verzerrt und es werden wohl auch nicht mehr alle Spiele in diesem Jahr nachgeholt werden können.

Rückblick auf den 17. Spieltag der Kreisliga 3

Unser ASV Bergedorf 85 (1.) gewann sein Heimspiel gegen TSV Reinbek 1 (5.) mit 7:1 Uhr

Nach Pausenrückstand hat unser Team das Spiel doch noch deutlich gewonnen. Zum Spielbericht

Beide Mannschaften bleiben auf ihren Tabellenplätzen.

Oststeinbeker SV 1 (2.) sollte bei Atlantik 97 (11.) antreten

Dieses Spiel ist den Witterungsverhältnissen zum Opfer gefallen. Oststeinbek weiterhin an Rang 2, Atlantik rutscht auf Platz 13 zurück.

MSV Hamburg 1 (3.) besiegte Düneberg 2 (8.) mit 4:3

In einer engen Partie, konnte sich MSV Hamburg knapp gegen Düneberg durchsetzen. Beide Teams behauten ihre Plätze.

FSV Geesthacht 1 (4.)  gegen Altengamme 2 (6.) ist ausgefallen

Beide Vereine verharren auf ihren Tabellenplätzen.

Hamwarde 1 (7.) gegen Lauenburger SV (9.) wurde abgesagt

Auch für diese Mannschaften ergab sich keine Veränderung bei der Platzierung.

FC Lauenburg 1 (10.) verlor sein Heimspiel gegen TSV Glinde 2 (13.) mit 1:8

Glinde war vor dieser Begegnung die einzige Mannschaft, die Auswärts noch nicht gewonnen hatte. Dass sie sich so eindeutig bei einer Mannschaft durchsetzen würden, die als heimstark gilt, war schon eine Überraschung. Glinde verbessert sich durch den Sieg auf Platz 12. Der FC Lauenburg belegt weiterhin Platz 10, der Punktvorsprung auf die nachfolgenden Teams ist aber deutlich zusammengeschrumpft.

SV Börnsen 2 (12.) besiegte den Escheburger SV 1 (14.) mit 3:0

Durch den Auswärtssieg konnte sich Börnsen leicht von den Abstiegsplätzen absetzen und steht nun auf Rang 11. Escheburg rutscht auf Platz 15 zurück.

VfL Lohbrügge 2 (15.) gewann gegen TuS Aumühle 1 (16.) mit 4:1

Der VfL konnte sich erneut gegen Aumühle durchsetzen und verbessert sich auf Platz 14. Die TuS Aumühle bleibt weiter ganz unten in der Tabelle und hat nun schon 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.