Punktgewinn für B-Junioren

Ältere B-Junioren holen ein 0:0 Unentschieden gegen die SG Glinde/Willinghusen

Als kurz vor Spielbeginn ein Schneeschauer herunterkam, war Schlimmes zu befürchten. Aber nur kurze Zeit später kam dann die Sonne raus und so konnte das Spiel bei sonnigem aber kalten Winterwetter über die Bühne gehen.

Sofort entwickelte sich auch eine ansprechende Partie, in der unser Team gut mithalten konnte. Dabei spielten sie gefällig nach vorne, aber im Strafraum war dann Schluss mit der Herrlichkeit. Somit geriet das Gästetor nur selten in ernsthafte Gefahr. Die Gäste selber konnten sich ein paar gute Gelegenheiten herausspielen. Dabei scheiterten sie entweder an Torhüter Emin oder vergaben. So konnten sie im letzten Heimspiel des Fußballjahres 2017 einem weiteren Punkt holen.

Emin Uzunay, Ril Richardt, Lucas Posewang, Martin Frentzen, Justin Janssen, Arthur Wagner, Maximilian Zaufall, Luis Gärtner, Mazlum Önen, Hamayoon Butt und Florian Zyberaj

Eingewechselt wurden:

Tufan Baran, Robert Mosberger und Fabio Zyberai