Punkte gesammelt

Unsere 3. D-Junioren blieb am 5. Spieltag der Halllenmeisterschaft ungeschlagen und holte aus 4 Spielen 10 Punkte. Damit bleiben sie im Kampf um Platz 1 und 2 im Rennen, auch wenn sie aktuell Platz 3 belegen. Sie sind dabei punktgleich mit dem Zweiten, auf den sie in der nächsten Runde treffen.

Im ersten Spiel war das Team vom FC Bingöl der Gegner. Sollten sich diese Hoffnungen auf einen Erfolg gemacht haben, machte unsere Mannschaft dem schnell ein Ende. Mit dem ersten Angriff gingen unsere Spieler in Führung. Als sie in der 2. Minute auf 2:0 erhöhten, war das Spiel bereits frühzeitig gelaufen. Die Gegner hatten nichts mehr entgegen zu setzen und unser Team gewann mit 2:0.

Im nächsten Spiel ging es gegen Atlantik 97. Auch hier legte unsere Mannschaft flott los und konnte gleich einen Pfostenschuss verzeichnen. Die 1:0 Führung resultierte aus einem Traumtor von Linksaußen, der unhaltbar im Winkel einschlug. Danach unser Team weiter überlegen, musste aber nach einem Konter den Ausgleich hinnehmen. Sie konnten aber umgehend wieder treffen und gewannen verdient mit 2:1.

Gegen den VfL Lohbrügge entwickelte sich einen spannende Partie mit guten Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Die von Lohbrügge machte unser Torhüter wiederholt durch gutes Herauslaufen zunichte. So blieb es in dieser Partie torlos.

Im letzten Spiel ging es gegen die Jungs von Victoria Harburg. Auch in diesem Spiel legte unsere Mannschaft gleich vor und konnte bereits nach 15 Sekunden den Führungstreffer erzielen. Dies Spiel ließen sie sich ebenfalls nicht mehr aus der Hand nehmen und gewannen verdient mit 3:0.

Am nächsten Wochenende steht der letzte Spieltag der Vorrunde der Hallenmeisterschaft an. Sollte es unserem Team gelingen, den 2. Platz zu behaupten, würden sie in die Hauptrunde einziehen. Wir drücken dafür die Daumen.