Punkt gegen AFC

B-Junioren spielen 3:3 gegen Altona 93

In einer spannenden Partie holte unser Team den ersten Punkt in der Frühjahrsrunde.

Nach einer zunächst ausgeglichenen Anfangsviertelstunde, konnten die Gäste mit ihrem ersten gefährlichen Angriff in Führung gehen (0:1, 17.). Aber unsere Jungs hatten bereits vorher gezeigt, dass sie gut mithalten konnten und so gelang ihnen auch schnell der Ausgleich durch Dennis Zanker (1:1, 19.). Doch es sollte noch besser kommen. Mit einem schönen Schuss hoch ins lange Kreuzeck brachte Alexander Gildenberg unser Team in Führung (2:1, 27.), mit der sie auch in die Pause gingen.

Nach dem Seitenwechsel erzielten die Gäste leider schnell den Ausgleich (2:2, 45.). Und es kam noch schlimmer. Mit einem Schuss in den Winkel gingen sie sogar erneut in Führung (2:3, 58.). Doch Celvin Kaiser konnte nach einem lang geschlagenen Freistoß den Ausgleich herstellen (3:3, 76.). In der verbleibenden Spielzeit versuchten beide Mannschaften noch das Spiel für sich zu entscheiden, es blieb aber bei dem Remis.

Ein schönes Erfolgserlebnis für unsere Elf, wobei aber durchaus auch mehr möglich gewesen wäre.

LiveTicker bei Fussball.de

Mika Schäfer, Timo Wittmann, Niklas Todt, Shadi Jumaa, Alexander Gildenberg, Dennis Zanker, Fynn Moritz Wolf, Jarno Eckstein, Celvin Kaiser, Mert Demir und Eric Vogt.

Eingewechselt wurden.

Arved Paaschburg, Leon Jakob, Sajad Mohabatzadeh und Johann Rau.