Pokal der Herren

Am 1.7.19 ist die 1. Runde in den Pokalwettbewerben der Herrenmannschaften ausgelost worden.

Unsere Teams erhielten dabei folgende Gegner

1. Herren

Der Störtebeker SV ist der Gegner unseres Teams. Die Mannschaft spielt in der Kreisklasse 3. Ihre Heimspiele tragen sie (wie so viele andere Vereine auch) in der Snitgerreihe aus. Das Spiel soll am 20.7.19,um 12.00 Uhr ausgetragen werden. Neuer Termin; das Spiel soll am Freitag 19.07.19 um 19 Uhr ausgetragen werden. Erneute Terminänderung, nun am 20.07.19 um 11 Uhr. Jetzt die (hoffentlich) letzte Änderung. Der Störtebeker SV wollte das Spiel gerne am Freitagabend austragen. Da dies auf der heimischen Anlage nicht möglich war, werden sie stattdessen an die Sander Tannen kommen. Anpfiff ist um 19 Uhr..

2. Herren

Unserer Mannschaft wurden die 2. Herren von MSV Hamburg zugelost. MSV Hamburg 2 ist seit Jahren eine feste Größe in der Kreisliga. Nach dem Aufstieg der 1. Herren spielen sie nun in der Kreisliga 3. Das Spiel wurde bereits für den 21.07.19, 12.00 Uhr angesetzt.