Platz verteidigen

Einige gehen erst in die Sommerpause, andere beenden diese bereits wieder.

Vorschau auf die Spiele und wichtige Termine unserer Mannschaften vom 17.06 bis 22.06.2017

Donnerstag 22.06.2017 – 19.30 Uhr – Trainingsauftakt

Der letzte Abpfiff ist kaum ertönt, da beginnen die Herren bereits wieder mit dem Training. Am Donnerstag ist Trainingsauftakt und am Sonntag gibt es auch bereits das erste Testspiel!

Sommerpause

Mittwoch 21.06.2017 – 19.30 Uhr – Training

Die “Alten Herren” werden vorerst weiter trainieren. Wer Interesse hat mitzuspielen, ist herzlich willkommen, beim Training vorbeizuschauen.

Sommerpause

Spielfrei

Spielfrei

E-Juniorinnen

Sonnabend 17.06.17 – 11.00 Uhr – SC Nienstedten – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Quellental, Quellental 27, 22609 Hamburg

Für unsere Mädchen ist es das letzte Spiel vor der Sommerpause. Mit ihrem beeindruckenden Sieg über FFC Elbinsel, haben sich unsere Mädchen wieder auf den 4. Platz vorgearbeitet. Diesen wollen sie mit einem Sieg in Nienstedten sichern. Die Gastgeberinnen haben auf unser Team 2 Punkte Rückstand und stehen auf Platz 6.