Oststeinbek fällt aus

Neben der Verletzung von  Torhüter Florian Hogrefe haben wir noch einige weitere verletzte und angeschlagene Spieler. Wir haben uns daher mit dem Oststeinbeker SV darauf verständigt, das für den 07.02.15 geplante Freundschaftsspiel abzusagen.

Bei dem für den 08.02.15 geplanten Spiel gegen den SV Wahmbeck handelt es sich um ein “echtes” Freundschaftsspiel.  Dieses Spiel findet wie geplant statt. Unterstützt werden wir hier durch Spieler unserer Seniorenmannschaft und ein Feldspieler wird das Tor hüten.