Nur die B-Junioren

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 02. bis 05.06.19, die in dieser Woche sehr knapp ausfällt, da nur unsere B-Junioren um Punkte spielen. Dazu kommt noch ein Freundschaftsspiel unserer C-Junioren am Mittwoch.

Am darauffolgenden Wochenende (Pfingsten) finden keine Spiele statt.

1. A-Junioren

Spielfrei

1. B-Junioren

Sonntag 02.06.19 – 13.00 Uhr: SSV Rantzau – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Düsterlohe 2, Düsterlohe 6, 25355 Barmstedt

Der Gastgeber steht im Mittelfeld der Tabelle. 5 Siegen stehen 4 Niederlagen gegenüber.

Unser Team musste sich in der letzten Woche dem SV Curslack-Neuengamme geschlagen geben. Dabei ging es in dieser Partie wie so oft zu. Gut mitgehalten, aber die eigenen Tormöglichkeiten nicht genutzt. Wenn dann der Gegner diese konsequent nutzt, springt eine Niederlage heraus. Können sie es in dieser Partie besser machen? Da die etatmäßigen Trainer verhindert sind, wird das Team von Mario Meier gecoacht.

1. C-Junioren

Mittwoch 05.06.19 – 18.00 Uhr: SC Schwarzenbek – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Schwarzenbek 1 (Rasen), Schützenallee, 21493 Schwarzenbek

Da auch für unsere C-Junioren die Sommerpause noch nicht begonnen hat, nutzen sie die Gelegenheit zu einem Testspiel in Schwarzenbek.

1. D-Junioren (alt)

2. D-Junioren (jung)

3. D-Junioren (jung)

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert.

Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt.

(Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).