Niederlage gegen SVCN

Kurzfristig waren unsere jungen D-Junioren zu einem Freundschaftsspiel bei Curslack-Neuengamme angetreten.

In dem schönen Stadion mussten sie zwar eine knappe Niederlage hinnehmen, ein Erlebnis war es für die Jungs aber allemal. Curslack war zwar mit 2:o in Führung gegangen, unser Team konnte aber durch 2 Tore von Mateo ausgleichen. Danach zogen die Hausherren zwar wieder auf 4:2 davon, aber erneut gelang es Mateo zu verkürzen. Die große Chance zum Ausgleich hatte Jonas, der einen Strafstoß aber leider nicht verwandeln konnte. So zog unsere Mannschaft in einem spannenden Spiel leider den kürzeren. Trotzdem haben sie sich gut präsentieren können.