30. Januar 2017

Neuer Schiedsrichterobmann

Florian Heinze neuer Schiedsrichterobmann

Seit Anfang dieses Jahres hat die Schiedsrichterabteilung einen neuen Obmann.

Hierzu Klaus Hinz (Vorsitzender des ASV Bergedorf 85 und Abteilugsleiter der Fußballabteilung):

„Ende letzten Jahres informierte mich der bisherige Obmann Jürgen Ruesch, dass er zum Ende des Jahres aus gesundheitlichen Gründen das Amt niederlegen würde. Jürgen Ruesch hat dieses Amt ausgeübt, seit wir mit dem Fußball beim ASV wieder neu gestartet sind. Wir danken ihm für die, in der schwierigen Anfangsphase geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Mit Florian Heinze konnten wir für dieses Amt einen jungen Mann gewinnen, der schon seit einiger Zeit bei uns als Fußballer aktiv ist und auch für den VfL Lohbrügge als Schiedsrichter tätig war. Wir sind überzeugt, dass er diese Aufgabe mit voller Energie angehen wird und wünschen ihm dabei viel Erfolg.“

Übrigens, Schiedrichter werden immer gebraucht. Wer Lust hat für uns zu „pfeifen“ wird gebeten, sich mit uns unter

schiedsrichter@asv-bergedorf85.de

in Verbindung zu setzen, oder Florian Heinze gern auch persönlich anzusprechen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.