Neuer Monat

Neuer Monat, neues Glück? Im Oktober lief es für unsere Herrenteams nicht ganz so wie erhofft. Wir hoffen, dass sich das im November ändert.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom  01.11. bis 07.11.19. Nur die 1. Herren haben ein Auswärtsspiel

1. Herren

Freitag 01.11.19 – 19.00 Uhr: ETSV Hamburg 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Mittl. Landweg 1, Mittlerer Landweg 40, 21033 Hamburg

Schon in Ahrensburg musste unser Team erst in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer zur 1:2 Niederlage hinnehmen. Auch im Spiel gegen Glinde kassierten sie in der Nachspielzeit den 1:1 Ausgleichstreffer. Dies war natürlich doppelt bitter. Aber die gezeigten Leistungen waren durchaus ansprechend. Nun wird es Zeit, dass auch einmal das Glück zurückkehrt.

Beim ETSV läuft es in dieser Saison überhaupt noch nicht nach Plan. Daher wurde vor gut einer Woche der Trainer entlassen. Dies brachte aber auch noch nicht die erhoffte schnelle Wirkung. Im letzten Spiel musste der ETSV eine 0:1 Niederlage in Barsbüttel hinnehmen. Nun hoffen sie weiter auf die Trendwende,

Unsere Hoffnung geht natürlich dahin, dass diese noch nicht in diesem Spiel eintreten wird und unsere Spieler wieder ein Erfolgserlebnis haben.

2. Herren

Sonntag 03.11.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TuS Aumühle 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf musste am letzten Wochenende gegen den SVNA eine Auswärtsniederlage hinnehmen. Dadurch verloren sie die Tabellenführung. Da der FC Lauenburg auch sein Nachholspiel bei Bergedorf West gewann, steht unser Team nun auf Rang 3. Diesen möchten sie sicher bald wieder in Richtung nach oben verlassen. Hierzu benötigen sie aber einen Heimsieg gegen Aumühle.

Die Gäste sind stark in die Saison gestartet. Da es aber bei den 1 Herren (Kreisliga 3) nicht wie gewünscht lief, wurde ein Kadermix vorgenommen. Seitdem geht es bei den Gästen bergab. Am letzten Wochenende konnten sie gegen Lohbrügge sogar nicht antreten. Aber sie haben bereits verlauten lassen, dass sie gegen uns auf alle Fälle spielen werden.

1. Senioren

Spielfrei

In der letzten Woche feierte unsere Elf einen 6:1 Sieg über UH-Adler. Diesen Erfolg können sie an diesem Wochenende noch genießen.

1. Alte Herren

Freitag 01.11.19 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FC Bergedorf – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Am Freitag kommt es zum Derby. Unsere Elf wird hochmotiviert in die Begegnung gehen, mussten sie sich doch am letzten Wochenende in Barsbüttel geschlagen geben.

Die Gäste stehen im hinteren Bereich der Tabelle. Am letzen Wochenende traten sie bei Condor nicht an. Aber auch sie werden sicherlich alles daran setzen, um dieses Spiel zu gewinnen.

1. A-Junioren

1. C-Junioren (alt)

2. C-Junioren (jung)

Sonnabend 02.11.19 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Billstedt Horn – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Für unsere Jungs geht es in diesem Nachholspiel darum, sich in der -Tabelle ein wenig zu verbessern.

1. D-Junioren

Sonnabend 02.11.19 – 10.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Walddörfer SV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Mannschaft wird im Winter nicht in der Halle spielen. Dies ist daher schon das erste Spiel der Winterrunde.

2. D-Junioren

Sonntag 03.11.19 – 10.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Poppenbüttel – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Am Donnerstag musste unsere Mannschaft noch ein Nachholspiel der Herbstrunde absolvieren. Nun starten sie auch schon in die Wnterrunde.

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).