Neue Pächter

Die Gaststätte im Vereinshaus hat ab 01.11.2017 neue Pächter. Doch die Besucher brauchen keine Berührungsängste zu haben, denn sie werden dort weitgehend bekannte Gesichter antreffen.

Tabea Schwarz, die auch schon bisher dort tätig war, hat die Gaststätte gemeinsam mit ihrer Mutter gepachtet. Da sie wissen, dass für einen Verein auch das gemeinsame Vereinsleben wichtig ist, wollen sie ein Treffpunkt für alle Mitglieder werden. Andere Gäste sind natürlich auch jederzeit herzlich willkommen. Auch die Säle können weiterhin gemietet werden.

Der Pächterwechsel wurde bereits am vergangenen Freitag gemeinsam mit vielen Gästen gefeiert. Bei einem schönen Buffet und Getränken war bis spät in die Nacht Stimmung angesagt.

Für die Zukunft sind auch einige Neuerungen geplant, die aber an dieser Stelle noch nicht verraten werden sollen.

Eine davon konnten die Besucher des Fußballspiels gegen den FC Lauenburg aber bereits genießen. Auf dem Grill lagen nicht nur die obligatorischen Würstchen, sondern auch leckere, selbst gemachte Frikadellen.

Tabea und ihr Team freuen sich auf Euren zahlreichen Besuch.

Das Team ist erreichbar unter:

Tel. 040/738 85 85

Mobil: 0176/63 17 65 48

E-Mail: sandertannen85@yahoo.com

Facebook: https://www.facebook.com/sandertannen/

Nachfolgend noch ein paar Bilder von der Feier

2 Gedanken zu „Neue Pächter“