Müder Kick

Im letzten Heimspiel der Saison, setzten sich unsere Senioren mit 1:0 gegen BU durch. Es war eine Partie ohne große Höhepunkte.

So fiel der Siegtreffer für unser Team auch aus einer etwas kuriosen Situation. Jörg Wendt hatte aus gut 20 Metern abgezogen. Sein Schuss landete am Pfosten. Von dort sprang er in den Rücken des gegnerischen Keepers und sprang zurück in Richtung Torlinie. Jean-Marie Schmidt war noch mitgelaufen und drückte den Ball ins Tor (1:0, 26.). Im weiteren Verlauf der Begegnung traf Jörg Wendt noch ein weiteres Mal den Pfosten. Ein Tor wollte aber keinem der beiden Teams mehr gelingen.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Kay Menke, Christian Pohl, Marco Schlegel, Oliver Seidler, Christian Ruesch, Marc Fichtner, Thilo Behrend, Yasar Civelek, Jean-Marie Schmidt, Roman Loos und Jörg Wendt.

Eingewechselt wurden:

Lars Hoven, Michael Reicherseder und Thorsten Janssen.

LiveTicker auf Fussball.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.