Mit Sieg nach vorne

C-Junioren schlagen SV Nettelnburg/Allermöhe und übernehmen die Tabellenführung.

Mit einem sicheren 4:2 konnte sich unser Team im Heimspiel gegen den SVNA durchsetzen. Zur Halbzeit führten sie bereits mit 3:1.

Durch diesen Erfolg übernahmen sie die wieder die Tabellenführung und haben 2 Punkte Vorsprung auf die Verfolger. Bei nur noch einem ausstehenden Spiel will sich unser Team diesen Platz auch nicht mehr nehmen lassen.

Ben, Vishant, Julius, Anthony, Adrian Z., Moyez, Jean Pierre, Edgar, Filip, David  M und David O.

Eingewechselt wurden:

Levent, Thomas und Issa.