Freundschaftsspiel
Zollenspieker
Schiedsrichter: Lahcen Rast

Spielbericht

Bereits mit ihrem ersten Angriff gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung (4.). Dieses Tor fiel allerdings aus abseitsverdächtiger Position. Danach zwar ein verteiltes Spiel, aber mit den besseren Möglichkeiten für das Heimteam. So fiel das 2:0 in der 23. Minute durch unseren ehemaligen Spieler Marco Blättermann, nicht ganz überraschend.

In der 2. Hälfte kam unsere Elf dann besser ins Spiel und konnten sich eine Überlegenheit herausspielen. Diese wurde dann durch den Anschlußtreffer von Stephan Funk (68.) der einen langen Ball per Kopf ins Tor verlängerte genutzt. Nur wenig später (72.) traf Bernd Schuster mit einem Schuss aus mindestens 40 Metern zum verdienten Ausgleich.

Für unser Team spielten zu Beginn:

Nicolas Donath, Malte Vabi, Thomas Herrmann, Fabian Posewang, Ajmal Kairandesch, Bernd Schuster, Julius Rauscher, Jakob Föhres, Louis Schwien, Cem Köruglu und Florian Heinze.

In der 2. Halbzeit wurden eingewechselt:

Felix Peters, Stephan Funk, Paul Schäfer, Philip Nennstiel, Felix Bender, Philip Schenke.

LiveTicker auf Fussball.de