Landesliga
1. Senioren
Schiedsrichter: Norbert Thielcke

Spielbericht

In diesem Spiel haben es sich unsere Senioren schwerer gemacht, als es eigentlich erforderlich gewesen wäre. Bereits in der 3. Minute konnte sich Marco Eickhoff gut durchsetzen und den Torhüter zur 1:0 Führung überwinden. Unsere Elf danach weiter überlegen ohne allerdings zu einem weiteren Tor zu kommen. Im Gegenzug konnte sich das Heimteam aber auch gelegentlich mal gefährlich durchsetzen, scheiterten aber an Torhüter Kay Menke. Zum Glück besitzen wir in dieser Saison mit ihm einen sicheren Rückhalt. So ging es auch mit der knappen Führung 1:0 für unser Team in die Pause.

Nach dem Wechsel unsere Mannschaft weiter mit einer optischen Überlegenheit zunächst aber ohne klare Torchancen. Dies änderte sich erst kurz vor dem Schlusspfiff als  zunächst Stefan Schraub auf 2:0 erhöhen konnte (62.). Nur wenig später (68.) spritzte Marco Eickhoff in einen gegnerischen Querpass und konnte die endgültige Entscheidung mit dem 3:0 Endstand erzwingen.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Kay Menke, Denny Willers, Christian Pohl, Marco Eickhoff, Christian Ruesch, Andreas Bienek, Michael Düsel, Michael Reicherseder, Thilo Behrend, Dirk Clausen und Stefan Schraub.

Eingewechselt wurden:

Yasar Civelek, Martin Winkelmann und Thorsten Janssen.

LiveTicker auf Fussball.de

img_1738 img_1739