Freundschaftsspiel
Großensee
1. Herren

Spielbericht

Bereit in der 17. Minute konnte Christian Kautz nach einer Ecke per Kopf die Führung für unser Team erzielen. Danach lief aber nicht mehr viel zusammen. Die Hausherren hatten einige gute Chancen, die sie jedoch leichtfertig vergaben. So ging es mit unserer Führung in die Halbzeitpause.

In der 2. Hälfte gab es einige Wechsel, aber das Spiel plätscherte weiter vor sich hin. In der 75. Minute konnten die Gastgeber nach einem langen Ball aus abseitsverdächtiger Position den Ausgleich. Wenn man die Mehrzahl der Chancen betrachtet war dies auch durchaus verdient.

Fazit von Coach Jörg Franke: Guter Platz, schönes Stadion und schlecht gespielt. Aber nach dem schweren Trainingslager auch ein wenig verständlich. Dennoch gibt es noch ein paar Dinge, an denen wir arbeiten müssen. Aber dafür ist die Vorbereitung ja auch da.

IMG_9846 IMG_9847 IMG_9848 IMG_9850