Freundschaftsspiel
Sander Tannen
1. Herren

Spielbericht

Gegen den Landesligisten musste unser Team eine knappe Niederlage hinnehmen. Trotz der Niederlage zeigte sich Trainer Jörg Franke mit der gezeigten Leistung zufrieden.

Bereits in der 1. Minute gelang unseren Gästen der Führungstreffer. Diese hatte allerdings nicht allzulange Gültigkeit. Nachdem Norman Leßmann schön von Patrik Koßatz angespielt wurde konnte er zunächst ausgleichen. Nur wenig später gelang ihm dann mit einem “Tor des Tages” die 2:1 Führung. Vor der Halbzeit konnte Ohe dann aber noch zum 2:2 ausgleichen.

Nach der Halbzeitpause ging es dann durchaus ausgeglichen weiter. Unsere Gäste konnten allerdings noch einmal einen Treffer erzielen und somit den Sieg erringen.

Da einige Spieler krankheitsbedingt kurzfristig absagen mussten, kamen mit Dennis Meier und Alexander Geringer (Neuzugang) 2 Spieler der A-Junioren von Anfang an zum Einsatz und konnten durchaus überzeugen. Auch der Torhüter der A-Junioren Ahmed Abdel Hafiz kam in der letzten halben Stunde noch zum Einsatz.

IMG_7965_1 IMG_7966_1