Bezirksliga
1. A-Junioren
Schiedsrichter: Hseng Kith Nilsson Havemann

Spielbericht

Unsere Mannschaft konnte bereits frühzeitig durch ein Tor von Jonah Schröder in Führung gehen. In der Folge erhöhten die Gäste aus Reinbek dann den Druck auf unser Tor und konnten folgerichtig auch den Ausgleich erzielen. Kurze Zeit später lief dann ein Reinbeker Spieler aus abseitsverdächtiger Position mit dem Ball auf unseren Torhüter zu. Der konnte zwar zunächst den Ball noch abwehren, den Nachschuss von Farad Azdo musste er dann aber passieren lassen (29.Min.). Nur wenige Minuten später lief dann mit Marius Suck erneut ein Reinbeker Spieler auf unser Tor zu und konnte die 3:1 Halbzeitführung erzielen. Eine verdiente, wenn auch etwas zu hohe Führung.

Mit Beginn der 2. Halbzeit fand unser Team dann wieder besser ins Spiel und konnte durch Lucas Davideit auf 2:3 verkürzen (53.Min.) Die kalte Dusche gab es als unsere Gäste in der 66. und 67. Minute ihre Führug auf 5:2 ausbauen konnten. Als ihnen dann in der 71. Minute ein Elfmeter zugesprochen wurde, den sie verwandeln konnten, war die Partie endgültig entschieden. In der 89. Minute gelang dann aber Dennis Toksöz noch ein letzte Ergebniskorrektur, als er auf 3:6 verkürzen konnte.

Damit konnten die Titelfavoriten aus Reinbek einen verdienten, wenn auch vielleicht zu hohen Sieg, an den Sander Tannen einfahren.

LiveTicker bei Fussball.de

IMG_6856 IMG_6857 IMG_6858 IMG_6859 IMG_6860  IMG_6863   IMG_6866