Senioren S 02
1. Senioren
Schiedsrichter: Bernhard Lemke

Spielbericht

Nur sehr schwer kam unser Team aus der Winterpause. In der ersten Hälfte fand sie nie zu ihrem Spiel und so war die 3:0 Halbzeitführung für die Gäste nur folgerichtig. Bereits in der 5. Minute hatten diese eine große Chance als ein Gästespieler aus kurzer Entfernung freistehend zum Schuss kam, den Ball jedoch über das Tor schoss. Besser machte es jedoch Dirk Sanmann der in der 15. und 23. Minute traf. Das 3:0 für unsere Gäste erzielte Sören Deutsch in der 32. Minute. Weitere Chancen wurden vergeben und Möglichkeiten für unsere Elf blieben Mangelware.

In der Halbzeit gab es eine deutliche Ansprache an das Team und diverse Umstellungen. Danach kam die Mannschaft deutlich besser ins Spiel. In der 46. Minute vergaben unsere Gäste die Möglichkeit weiter zu erhöhen. Ein Elfmeter ging nur an den Pfosten. Wenige Minuten später (50.) konnte die heute als Torhüter aufgebotene Ex-Elster Andre Liem einen scharf geschossenen Freistoß nur nach vorne abklatschen lassen. Den Abpraller verwandelte Basar Canbek dann zum Anschlusstreffer. Danach verteiltes Spiel. Die einzige große Möglichkeit hatten jedoch unsere Gäste, als ein Schuss von der Unterkante der Latte zurück ins Feld prallte.

So zitterten die Zuschauer bei frostigen Temperaturen dem Schlusspfiff entgegen. Unsere Mannschaft tut sich auch weiterhin gegen die Senioren von SC Vier- und Marschlande schwer, gegen die sie in den letzten Jahren nicht gewonnen haben.

LiveTicker auf Fussball.de

Ersatzspieler