Senioren S 02
1. Senioren
Schiedsrichter: Valentin Azi

Spielbericht

Die erste Chance des Spiels hatten unsere Gäste aus Curslack. Dabei trafen sie allerdings nur den Pfosten. Wer weiß was passiert wäre, wenn sie hier in Führung gegangen wären? Kurz danach konnte Dirk Clausen dann aber schon nach einer Ecke die frühe 1:0 Führung erzielen. Michael Meier erhöhte dann wenige Minuten später auf 2:0. Spannung schien noch einmal aufzukommen als das Curslacker Team nach einem katastrophalen Querpass im Strafraum an den Ball kommen und auf 2:1 verkürzen konnte. Aber nur wenig später dann das gleiche Bild auf der Gegenseite. Diesmal konnte Martin Winkelmann diese Chance nutzen und auf 3:1 erhöhen. Noch vor der Pause danndas 4:1, erneut durch Dirk Clausen.

Nach der Pause bestimmte dann unser Team nach belieben und konnte durch Marco Eickhoff, Yasar Civelik, Dirk Clausen und Marco Eickhoff den 8:1 Endstand herstellen.

Durch diesen Sieg bleibt unser Team in der Tabelle vorne mit dabei.

Ersatzspieler

Name GLS PENS