11. September 2015, 19:30
ASV Bergedorf 85
Altengamme
Schiedsrichter: Adnan Inoglu

Patrik Kossatz war heute leider nicht dabei und auch Paul Schäfer fehlte.

Altengamme machte in der Anfangsphase viel Druck, unsere Mannschaft kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Dies blieb aber zunächst ohne Erfolg. Unsere schnellen Spieler konnten dann immer wieder gefährliche Konter starten. In der 28. Minute gelang es Marc Stückler einen  schönen Schuss aus 16 Metern von Christopher Ahrens toll abzuwehren. Ansonsten gelang es Altengamme aus der optischen Überlegenheit keinen Erfolg ziehen. Somit ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Gleich nach Wiederanpfiff erzielte Amadou Fofana nach einem langen Ball per Kopf die 1:0 Fühung für unser Team (46. Min.). In der 61.Minute konnte Jan Pernitt – ebenfalls per Kopf – ausgleichen. In der 72. Minute standen plötzlich 2 Spieler unserer Mannschaft frei vorm Altengammer Keeper, der aber stark abwehren konnte. In der 79. Minute entschied der Schiedsrichter nach einem Handspiel auf Elfmeter für Altengamme. Diesen konnte Christoph Albers dann zur 2:1 Führung nutzen. In der 84. Minute gelang es Sören Puttfarken auf 3:1 zu erhöhen. In der 86. Minute konnte Christoph Albers dann sogar noch das 4:1 erzielen. Sein Freistoß ging an Freund und Feind vorbei und sprang vom Pfosten ins Tor. In der Nachspielzeit dann noch einmal die große Chance zu verkürzen, aber Justin Gauger vergibt. Kurz danach ist Schluß.

Von diesem Spiel gab es einen Liveticker bei Fussball.de

Ersatzspieler