29. April 2018

Keine Chance

D-Junioren verlieren gegen SC Sternschanze

Sehr schwer taten sich unsere älteren D-Junioren in ihrem Heimspiel gegen den SC Sternschanze. In der ersten Hälfte kamen sie nie so richtig zum Zuge und lagen zur Pause bereits mit 0:3 in Rückstand.

In der zweiten Hälfte stellte Trainer Paul Schäfer dann taktisch um. Insbesondere der Spieler mit der Nummer 10, hatte sich in der ersten Halbzeit gut in Szene setzen können. Er wurde nun in Manndeckung genommen. Dadurch konnte unser Team das Spiel etwas offener gestalten und sich auch ein paar kleine Möglichkeiten herausspielen. Richtig gefährlich wurden sie jedoch nicht. Im Gegenteil, sie mussten noch zwei weitere Gegentreffer zum 0:5 Endstand hinnehmen. Das Ergebnis hätte sogar noch höher ausfallen können, wenn nicht Thomas im Tor einige gute Chancen entschärft hätte.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Thomas, Adrian, Moyez, Edgar, Daniel. David M., David O, Rimon und Julius

Eingewechselt wurden:

Leon, Levent, Colin und Issa.

LiveTicker auf Fussball.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.