Herrenstaffeln

Der Hamburger Fußballverband hat die Einteilung für die Staffeln im Herrenfußball vorgenommen.

Unsere Teams wurden wie gewünscht in die Bezirksliga Ost (1. Herren) bzw. Kreisklasse 2 (2. Herren) eingestuft. Nachfolgend die Übersicht, mit welchen Gegnern sie es dabei zu tun bekommen. Erfahrungsgemäß sind dabei Änderungen aber noch möglich.

1. Herren – Bezirksliga Ost

SC Europa 1.
Schwarzenbek 2.
SV Wilhelmsburg 4.
SV Nettelnburg Allermöhe 2.

Bis zur Veröffentlichung der Spielpläne wird es noch ein wenig dauern. Der erste Spieltag wird am letzten Juli-Wochenende stattfinden.

Auch die Staffeleinteilung für unsere anderen Teams, erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.