Heimauftakt

Vorschau auf das Spiel der Herren am 7.8.16

Sonntag 07.08.16 – 15.00 UhrHeimspiel gegen FSV Geesthacht 2 – Sander Tannen

Die Gäste aus Geesthacht sind mit einem Heimsieg gegen Glinde 2 in die Saison gestartet. Damit kommt es am 2. Spieltag zu einem Duell zweier Mannschaften, die mit einem Sieg in die Saison gestartet sind.

Unser Team musste in der letzten  Woche zweimal antreten. Das am Dienstag ausgetragene Pokalspiel gegen Voran Ohe  endete in der regulären Spielzeit 3:3 unentschieden. Den Ausgleich kurz vor dem Abpfiff erzielte Torhüter Marc Stückler. Zum Ende mussten wir uns aber dem – 2 Klassen höherspielenden – Gegner geschlagen geben.

Davor gab es zum Saisonauftakt das Auswärtsspiel bei Lauenburger SV das unsere Elf erfolgreich für sich gestalten konnte. Nun geht es endlich mal wieder an einem Sonntagnachmittag bei einer Heimpartie auf den grünen Rasen. Unsere Elf will vor den heimischen Fans unbedingt die Punkte holen und wird dafür alles geben. Es bleibt nur zu hoffen, dass das Pokalspiel nicht zu sehr an den Kräften gezehrt hat.

Auf die Fans wartet auf jeden Fall eine spannende Partie. Die Leistungen unserer Mannschaft verdienen auf jeden Fall auch eine ansprechende Zuschauerzahl.

Sommerpause

Sommerpause