Gute Bekannte

Unserer Herrenmannschaften treffen an diesem Wochenende auf Teams, die für sie gute Bekannte sind. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom  30.08. bis 05.09.19

1. Herren

Sonntag 08.09.19 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 -SC Vier- und Marschlande 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Es war der erste Spieltag der vergangenen Saison. Unser Team traf an den Sander Tannen auf den großen Favoriten SCVM. Unsere Elf gewann die Partie und legte den Grundstein für eine gute erste Saison in der Bezirksliga.

Auch wenn unsere Elf in der letzten Woche einige Mühe hatte, gewannen sie mit 2:0 bei Elazig Spor und bleiben damit dem Tabellenführer aus Ahrensburg auf den Fersen (Rang 2). Und endlich gab es mal wieder ein Spiel in dem sich nicht einer unserer Spieler schwer verletzte.

Die Gäste vom SCVM haben vor der Saison einen großen Umbruch vorgenommen und viele junge Spieler in die Mannschaft eingebaut. Die Erwartungen waren daher nicht so hoch gesteckt. Der bisher erreichte Platz 6 ist daher sehr hoch einzuschätzen. In der vergangenen Woche unterlagen sie zwar Barsbüttel mit 2:5 aber davor waren sie gegen Farmsen, HT 16 und Eilbek siegreich und konnten MSV Hamburg einen Punkt abringen.

Wir dürfen uns sicher auf eine spannende Begegnung freuen.

Stadionzeitung zu diesem Spiel (ab Sonnabend online)

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 08.09.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Grünhof-Tesperhude 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der letzten Saison trafen beide Mannschaften noch in derKKB aufeinander. Während unser Team von Beginn an oben mit dabei war, starteten die Gäste erst in der Rückrunde eine Aufholjagd und konnten den Aufstieg festmachen.

In dieser Spielzeit haben sie zur Zeit eine absolut ausgegelichene Bilanz. Je 2 Spiele wurden gewonnen, verloren und endeten unentschieden. Dies beschert ihnen derzeit Rang 10.

Den Platz an der Sonne (1.) belegt derzeit unsere Mannschaft. Alle 6 Spiele wurden bisher gewonnen, zuletzt mit 3:0 bei Bergedorf-West. 37x trafen sie dabei ins Schwarze und mussten erst 9 Gegentreffer hinnehmen. In der letzten Saison konnte unser Team das Heimspiel gegen Grünhof mit 5:2 gewinnen, im Rückspiel trennten sich die Teams 3:3.

Auch diesmal wird es sicherlich eine Begegnung geben, die bis zum Schluss spannend sein wird.

LiveTicker auf Fussball.de

1. Senioren

Sonntag 08.09.19 – 10.45 Uhr: Walddörfer SV – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Stad. Allhorn, Ahrensburger Weg 28, 22359 Hamburg

Nach ihrem Auftaktsieg bei Türkiye, musste sich unsere Elf in der letzten Woche gegen Atlantik 97 mit 1:4 geschlagen geben.

Walddörfer setzte sich am ersten Spieltag mit 4:0 gegen UH-Adler durch, in der letzten Woche hatten sie spielfrei.

Auf unser Team wartet eine schwere Auswärtshürde, können sie diese überspringen?

1. Alte Herren

Freitag 06.09.19 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Wilhelmsburg – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf konnte in der letzten Woche ihr Auswärtsspiel beim Düneberger SV mit 4:1 gewinnen und stehen derzeit auf Platz 3. Dabei hatten sie es nicht leicht, wegen der frühen Anstoßzeit standen einige Spieler nicht zur Verfügung.

Dies wird in diesem Spiel anders sein, spielen sie doch zu ihrer „Lieblingszeit“. Aber der Gegner wird ihnen die Punkte nicht freiwillig überlassen. Wilhelmsburg unterlag letzte Woche gegen Atlantik und konnte sich am ersten Spieltag gegen Meiendorf durchsetzen.

Kann unser Team mit einem weiteren Erfolg ihre gute Platzierung behaupten?

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

1. A-Junioren

Spielfrei

In der letzten Woche gewann unser Team im Pokal in Ahrensburg und zog in die 3. Runde ein. Diese wird am Mittwoch den 11.09.19 ausgelost.

In dieser Woche sind sie spielfrei, da ihr ursprünglicher Gegner die Mannschaft abgemeldet hat.

1. C-Junioren (alt)

Sonntag 08.09.19 – 10.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Wilhelmsburg – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Am ersten Spieltag musste sich unsere Elf in Harburg knapp mit 4:4 geschlagen geben. Nun treffen sie auf einen Gegner, der erst jetzt in die Punktspiele einsteigt. Können sie des diesmal packen?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

2. C-Junioren (jung)

Sonnabend 07.09.19 – 13.00 Uhr: VfL Lohbrügge – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Binnenfeldredder 2, Binnenfeldredder 9, 21031 Hamburg

Nach ihrem Auftaktsieg gegen Oststeinbek, musste unsere Elf in der letzten Woche im Pokal federn lassen. Gegen Süderelbe 2, die in der Bezirksliga spielen, gab es eine deutliche Niederlage. Aber immerhin gelang ihnen ein Ehrentreffer. Nun wartet wieder ein Team auf sie, das ihre Kragenweite haben dürfte.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

1. D-Junioren

Sonnabend 07.09.19 – 12-00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Wentorf Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team ist in den Pflichtspielen noch ungeschlagen. In den Punktspielen spielten sie zweimal unentschieden und im Pokal schlugen sie den Horner TV mit 4:0. Nun spielen sie in der 2. Pokalrunde. Gelingt ihnen ein weiterer Erfolg und können sie in die 3. Runde einziehen?

2. D-Junioren

Spielfrei

da sie nicht am Pokalwettbewerb teilnehmen.

1. E-Junioren

Zur Herbstrunde hat es leider noch nicht geklappt. Wir haben für diese Mannschaft noch nicht genügend Spieler gefunden. Wir basteln aber weiter daran und möchten gern im Winter in der Halle mit ihnen starten.

Montags und Mittwochs ab 16.30 Training.

Wer Interesse hat, sollte einfach zum Training auf dem kleinen Kunstrasenplatz an den Sander Tannen , Krusestr. 3 – 5, kommen.

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).  

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.