Grund zum Feiern

Für Patrik Koßatz und Thomas Herrmann gab es in den letzten Wochen einschneidende Veränderungen in ihrem Leben.

Thomas wurde Vater einer Tochter. Aus diesem Grund gab es nach dem Heimspiel gegen TuS Aumühle ein Präsent der Mannschaft, unter anderem erhielt er für die Kleine ein Trikot mit der Nummer 1.

img_1570

Für diejenigen, die sich schon gewundert hatten, dass Patrik Koßatz in  den letzten Wochen nicht mehr zu sehen war, hier die Aufklärung. Patrik hat geheiratet und war auf Hochzeitsreise. Auch er erhielt von seinen Kollegen ein nettes Präsent.

img_1567

Auch von dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Spieler und ihre Frauen!