Gib Deine REWE-Scheine dem ASV!

Jetzt macht Einkaufen bei REWE Hegedüs noch mehr Spaß!

Spontan könnte man auf den Gedanken kommen, der Ausspruch bezieht sich darauf, dass die Filiale am „Binnenfeldredder“ nach dem gelungenen Umbau nun ebenfalls wie die Filiale „Am Beckerkamp“ ein reinstes Schmuckstück geworden ist.

Doch das ist gerade nicht gemeint. Vielmehr geht es um die bundesweite Aktion „Scheine für Vereine“. An den Kassen gibt es je 15 Euro Einkauf einen Schein mit einem QR-Code und Zahlen/Buchstaben-Kombination.

Was hat es damit auf sich? Bitte ladet euch die App „REWE Scheine für Vereine“ runter  oder  geht auf  www.rewe.de/verein und gebt dort den Code ein. Dabei einfach  Hamburg  als Bundesland,  Hamburg  als Stadt und Allgemeiner Sportverein Bergedorf-Lohbrügge von 1885 als Verein auswählen Das geht ganz einfach.

Jeder Schein ist wichtig für uns! Sagt also in der Familie Bescheid, gebt die Info auch an Freunde und Bekannte weiter. Bis 15. Dezember werden die Scheine ausgegeben, bis 31. Dezember müssen sie uns zugeordnet sein.

Im neuen Jahr können wir uns dann gratis was aussuchen. Bälle, Mini-Tore, Kickertisch, Party-Lautspecher, Tablet, Weber-Gasgrill, Kühlschrank und und.. Die Auswahl ist riesig.

Natürlich können auch bei anderen REWE-Supermärkten erworbene Scheine für uns zugeordnet werden! Also Fans in ganz  Hamburg und sogar Deutschland können Ihre Sympathie mit dem ASV bekunden indem sie ihre REWE-Scheine für uns nutzen.

Vielen Dank schon jetzt!

Ein Gedanke zu „Gib Deine REWE-Scheine dem ASV!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.