Generalprobe

Im März starten unsere Herren wieder mit den Punktspielen. An diesem Wochenende bestreiten Sie ihr letztes Vorbereitungsspiel. Auch die E-Junioren sind in “Freundschaft” unterwegs.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 25.02. bis 26.02.2017

Herren

Sonntag 26.02.17 – 12.00 Uhr  – ASV Bergedorf 85 – Bramfelder SV 2 – Sander Tannen Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Wegen einer Grippewelle, mussten wir leider die beiden Spiele vom vergangenen Wochenende absagen.

Im letzten Testspiel vor dem Start der restlichen Punktspiele, geht es nun gegen ein Team aus der Kreisliga 5, dass dort auf dem 4. Platz rangiert. Also mal wieder ein interessanter Quervergleich.

LiveTicker auf Fussball.de

Winterpause

Spielfrei

Am letzten Wochenende konnte das Heimspiel gegen VfL 93 2 – gewonnen werden.

E-Junioren

Sonnabend 25.02.17 ab 09.30 Uhr – Freundschafts-Hallenturnier in Fünfhausen, Halle, Sporthalle Kirchwerder-Fünfhausen, Sporthallenweg 7, 21037 Hamburg

Unsere E-Junioren nehmen an einem Hallenturnier des SC Vier- und Marschlande teil. Das Turnier beginnt um 09.30 Uhr, das Ende ist gegen  14 Uhr.

E-Juniorinnen