Gelungene Generalprobe

Erste Herren gewinnen ihr letztes Spiel vor dem Pflichtspielstart mit 3:0 gegen SV Hamwarde 1.

Zu dieser Partie gastierte der Aufsteiger in die Bezirksliga bei uns an den Sander Tannen. In den ersten Minuten tat sich unser Team zwar etwas schwer, danach hatten sie die Partie aber sicher im Griff,

So war unsere Führung nur eine Frage der Zeit. Nach einem lang geschlagenen Freistoß von Luciano Filipe Dias war Ugur Karakas zur Stelle und netzte ein (1:0, 27). Wenig später bewies einmal mehr Marco Bugla seine Torjägerqualität und erhöhte (2:0 34.).

Auch nach dem Seitenwechsel hatte unser Team das Spiel sicher im Griff. Einige gute Möglichkeiten blieben ungenutzt. Nur Luciano Filipe Dias konnte, nach einer Vorlage von Jakub Kalisch, den gegnerischen Keeper noch einmal überwinden (3:0, 65.).