Gegner stehen fest

Wie von uns gewünscht, spielen unsere 1. Herren auch weiterhin in der Kreisliga 3. Die Klasse besteht in der kommenden Saisons aus folgenden Teams:

Altengamme 2

ASV Bergedorf 85 1

Atlantik 97 1

Aumühle 1

Curslack-Neuengamme 2

Düneberg 1

FC Lauenburg 1

FSV Geesthacht 2

Glinde 2

Gülzow 1

Hamwarde 1

Lauenburger SV 1

Lohbrügge 2

Oststeinbek 1

TSG Bergedorf 1

Willinghusen 1

Neben den 3 Aufsteigern FSV Geesthacht 2, Gülzow und Atlantik 97 sind mit Lauenburger SV, Glinde 2 und Aumühle 1 auch 3 Absteiger aus der Bezirksliga dazugekommen. MSV 2 startet in der kommenden Saison dafür in der Kreisliga 4.

Die Partien sind aber noch nicht angesetzt. Der erste Spieltag wird  am Wochenende vom 29. bis 31.07.16 angepfiffen. Am Wochenende davor findet die erste Pokalrunde statt. Die Auslosung erfolgt am 04.07.16.