Foto Shooting

Am 05.10.15 baten wir alle Juniorenspieler und deren Trainer zu einem Fotoshooting. Dabei wurden jede Menge Mannschaftsfotos und auch Spielerporträts angefertigt. Fast alle Junioren waren dabei.

Die dabei angefertigten Bilder werden demnächst auf der Homepage zu sehen sein. Hier vorab aber schon einmal ein paar Bilder von dem Shooting.

IMG_6881
während die C-Junioren vor der Linse des Fotografen stehen…
IMG_6879
warten die E-Junioren und deren Anhang
IMG_6889
nach dem Mannschaftsfoto, kommt das Porträt
IMG_6897
und zum guten Schluß auch noch die A-Junioren

Die E-Junioren ließen es sich nicht nehmen, noch dem Sponsor ihrer Trainingsanzüge – Stefan Schraub – durch ein gemeinsames Foto zu danken

IMG_6913

 

2 Gedanken zu „Foto Shooting“

  1. Ganz großes Kino ! Großartige Aktion und tolle Blicke hinter die Kulissen.
    Ein ganz besonderes Dankeschön an den Organisator des Foto-Termins: Michael Ackermann
    (Mein Lieblingsfoto ist das mit dem jubelnden blauen Mann im Hintergrund…)

  2. Von mir auch ein großes Lob und Danke schön für die tolle Organisation und umsetzumng des shootings.Danke Michael Ackerman.
    Und man hat nun auch Schwarz auf Weiß gesehen das dieser Verein wächst und das WIR groß geschrieben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.