Es wird voller

Es wird wieder voller auf den Fußballplätzen. Bis auf die Jugendmannschaften, werden an diesem Wochenende alle anderen Kicker dem runden Leder nachjagen.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 08.03. bis 14.03,19

1. Herren

Freitag 08.03.19 – 19.00 Uhr: ETSV Hamburg 1 – ASV Bergedorf 85 1 – Kunstrasenplatz, Mittl. Landweg 1, Mittlerer Landweg 40, 21033 Hamburg

Der ETSV konnte am letzten Wochenende das erste Mal in einem Punktspiel auf seinem neuen Kunstrasenplatz antreten. Dabei mussten sie sich dem ASV Hamburg zwar mit 2:3 geschlagen geben, unsere Elf sollte aber trotzdem gewarnt sein.

Unser Team hatte am letzten Wochenende noch kein Punktspiel und so testeten sie in Büchen (3:1 Sieg). Dabei kamen auch einige Ergänzungsspieler zum Einsatz. In der ersten Hälfte lief es in diesem Spiel noch nicht ganz rund, aber im zweiten Umlauf deutlich besser. Unsere Mannschaft möchte sich durch einen Sieg n der Tabelle noch weiter vorarbeiten. Dies gilt aber genauso auch für die Gastgeber, die im restlichen Saisonverlauf nur noch Heimspiele haben.

Das Hinspiel endete 1:1

Vorschau bei FussiFreunde

LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 10.03.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – SV Vahdet 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste wurden im Laufe der Saison nachgemeldet und nehmen daher ohne Wertung am Spielbetrieb teil.

Zum Auftakt in die Punktspiele im Jahr 2019 konnte sich unsere Elf in Geesthacht mit 7:1 durchsetzen. Durch diesen Erfolg bleibt unser Team im Rennen um den Aufstieg mit dabei. Da das Spiel gegen Vahdet nicht in die Wertung eingeht, können sie diesmal leider auch keine Punkte sammeln.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

Alte Herren

Sonntag 10.03.19 – 11.0 Uhr: Vorwärts Wacker Billstedt – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Öjendorfer Weg 3 (Kunstrasen), Öjendorfer Weg 80, 22119 Hamburg

Das Spiel fällt aus

Senioren

Freitag 08.03.19 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSV Wandsetal – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Senioren starten mit einem Nachholspiel in das Punktspiejahr 2019. Die Gäste haben aus ihren 12 Spielen 22 Punkte geholt und stehen in der Tabelle unmittelbar vor unserm Team. Während es für unsere Elf das erste Spiel in diesem Jahr ist, hat Wandsetal bereits 2 Punktspiele absolviert und diese auch gewonnen.

1. A-Junioren

1. B-Junioren

1. C-Junioren

1. D-Junioren (alt)

Spielfrei

Die Hallenrunde ist beendet nun hat unser Team eine kurze Punktspielpause in der sie sich auf die Spiele auf dem Feld vorbereiten.

Spielfrei

Auch dieses Team bereitet sich nach der Hallenmeisterschaft auf die Spiele im Freien vor.

3. D-Junioren (jung)