Einheitlicher Auftritt

Bisher war das Outfit unserer Spieler beim Training bunt gemischt. Das ist nun vorbei!

Die Spieler haben sich eine einheitliche Trikotausstattung nur für das Training angeschafft. Den Großteil der Kosten hat Sponsor und Teambeauftragter Stefan Schraub (Bauklempnerei Schraub) übernommen, den Rest tragen die Spieler selbst. Am Dienstag den 26.7.16 übergab Kapitän Norman Leßmann die Trikots an die Spieler. Sie wurden dann natürlich auch gleich eingeweiht.

Dazu Stefan Schraub:

Ich habe ja als junger Mann selber für den ASV  Fußball gespielt. Nach dem Neustart bin ich auch rund 2 Jahre wieder dabei und habe sogar in den ersten Spielen mitgewirkt. So ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Mannschaft und den Verein zu unterstützen. Als dann die Idee mit den Trainingsklamotten geboren wurde, habe ich sofort meine Unterstützung zugesagt. Natürlich bin ich auch bei dem neu gegründeten Freundeskreis dabei.

Herzlichen Dank an Stefan Schraub der die Mannschaft nicht nur in dieser Situation immer hervorragend unterstützt.

Wir wollen hier nur an die Poloshirts und die legendären Mannschaftsabende in “Schraubes” Partykeller erinnern. Stefan Schraub ist aber auch bei den Senioren als Spieler aktiv und hat diese Mannschaft auch mit Trikots ausgestattet.

Training Club