E-Junioren Spitze

Mit 6:3 gewannen die E-Junioren ihr Auswärtsspiel bei Viktoria Harburg. Durch diesen Sieg sind sie weiterhin ohne Verlustpunkt und alleiniger Tabellenführer.

Von Beginn an machten unsere Jungs mächtig Druck auf das Tor der Gastgeber, die bis zu diesem Spiel ebenfalls alle Spiele gewonnen hatten. So überraschte es schon ein wenig, dass sie vor der Halbzeit 3 Gegentore einfingen und mit einem 1:3 Rückstand in die Halbzeitpause gingen.

Nach dem Wechsel drehte sich dann aber das Blatt und konnten mit dem schönen Gefühl eines 6:3 Sieges die Heimreise antreten.

Die Tore für unser Team erzielten:

Niki, Mateo und Jonas, die jeweils 2 Mal erfolgreich waren.

Für unsere Mannschaft waren im Einsatz:

Filip, Karol, Birgean, Jonas, Mateo, Niklas, Gracjan, Danny und Jan.