Dreimal Atlantik

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 21. bis 27.09.18

Der Spielplan will es so, dass an diesem Wochenende gleich drei Teams gegen Atlantik antreten. Es gibt aber auch noch weitere attraktive Spiele zu sehen, darunter auch Spitzenspiele.

1. Herren

Sonntag  23.09.18 – 14:00 Uhr:  ASV Bergedorf 85 1 – SV Börnsen 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Vor vielen Jahren wäre dies ein Spitzenspiel im Hamburger Fußball gewesen und hätte die Zuschauer in Massen angelockt. Nun geht es “nur noch” in der Bezirksliga gegeneinander. Aber trotzdem hat dies Spiel nichts an seiner Attraktivität verloren. Die Gäste aus Börnsen haben bisher einen guten Saisonstart hingelegt und stehen in Lauerstellung auf die beiden Spitzenreiter auf Platz 4. Dies auch deshalb, weil sie sich am letzten Spieltag mit 2:0 gegen den bisherigen Spitzenreiter ASV Hamburg durchsetzten.

Unsere Elf musste am letzten Wochenende mit einer 2:4 Niederlage die Heimreise aus Glinde antreten. Nach diesem ärgerlichen, weil vermeidbaren Punktverlust, wäre es endlich an der Zeit mal wieder 3 Punkte zu holen. Dies wird gegen die Gäste natürlich sehr schwer werden. Das unsere Elf aber auch gegen vermeintliche Favoriten bestehen kann, haben sie in der ersten Saisonpartie gegen den SCVM bewiesen.

Stadionzeitung zu diesem Spiel (ab Sonnabend online)

Vorschau bei FussiFreunde

LiveTicker bei Fussball.de

Dienstag 25.09.18 – 19.15 Uhr: SV Nettelnburg-Allermöhe 1 – ASV Bergedorf 85 1 – Kunstrasenplatz, Allermöhe 2, Henriette-Herz-Ring, 21035 Hamburg

Am Dienstag wollen unsere Spieler gegen ein höherklassiges Team weitere Erfahrungen sammeln.

Voraussichlich LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 23.09.18 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – TSG Bergedorf 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit 18 Punkten belegt unser Team derzeit den 4. Tabellenplatz. Am letzten Wochenende konnten sie sich deutlich mit 7:1 bei Escheburg 3 durchsetzen.

Die Gäste mussten sich zuletzt Moorburg mit 1:5 geschlagen geben. Mit 4 Punkten stehen sie auf Platz 12 und haben schon einen gehörigen Rückstand auf die Aufstiegsplätze.

Vorschau bei FussiFreunde

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Alte Herren

Freitag 21.09.18 – 19:30 Uhr: ASV Bergedorf 85  – Atlantik 97 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit argen Personalproblemen fuhr unser Team in der letzen Woche nach Wilhelmsburg und musste mit einer Niederlage die Heimreise antreten. Nun wollen sie an die guten Leistungen der vorhergehenden Spiele anknüpfen und wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

Die Gäste haben in dieser Punkterunde erst ein Spiel absolviert. Dort kassierten sie eine 0:4  Niederlage gegen Billstedt-Horn.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Senioren

Sonnabend 22.09.18 – 13:00 Uhr: Atlantik 97 – ASV Bergedorf 85 – Hartplatz, Sportplatz 2000/Na-West 3, Marie-Henning-Weg 2, 21035 Hamburg

Da die Gäste aus Moorburg in  der letzten Woche nicht antraten, bekam unsere Elf einen kampflosen 3:0 Sieg gut geschrieben. Ob sie sich darüber aber freuen können, muss die Zukunft zeigen. Moorburg ist bereits zu 2 Punkt- und einem Pokalspiel nicht angetreten. Bei dreimaligem Nichtantritt zu einem Pflichtspiel wird die Mannschaft ausgeschlossen. Mit 7 Punkten belegt unser Team aktuell Platz 3 und hat gegenüber den vor ihnen platzierten Mannschaften auch noch ein Nachholspiel zu absolvieren.

Die Gastgeber führen die Tabelle an! Sie haben 2 Siege und 2 Unentschieden auf ihrem Konto.

Bei einem Erfolg wäre sogar der Sprung an die Tabellenspitze möglich.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

A-Junioren

Sonntag 23.09.18 – 15:30 Uhr: VfL 93 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Meerweinstrasse, Meerweinstr. 28, 22303 Hamburg

Am letzten Wochenende konnte sich unsere Elf mit 3:2 gegen den Spitzenreiter Este 06/70 durchsetzen. Da haben sie bewiesen, dass in dieser Spielzeit mit ihnen zu rechnen ist. Aktuell belegen  sie Platz 5 der Tabelle. Die Teams auf den Plätzen 1 bis 4 qualifizieren sich zum Abschluss der Herbstrunde für die Aufstiegsrunde, die im Frühjahr ausgepielt wird.

Die Gastgeber holten in ihren beiden  Spielen erst einen Punkt (2:2 gegen Paloma). Unser Team sollte aber nicht den Fehler machen und die Hausherren unterschätzen. Dann dürfte ein Erfolg möglich sein.

B-Junioren

Sonntag 23.09,18 – 10:00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSV Glinde – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg
Unser Team trennte sich am ersten Spieltag 4:4 von Dassendorf. Die Gäste aus Glinde besiegten den SV Wilhelmsburg mit 3:0. Kann sich unsere Elf gegen Glinde durchsetzen? Dann können sie ihre Position in der Spitzengruppe festigen.

C-Junioren

Sonnabend 22.09.18 – 14:00: ASV Bergedorf 85 –  Atlantik 97 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der letzten Woche konnte sich unser Team mit 8:2 gegen Bostelbek durchsetzen. Der Gegner war am ersten Spieltag mit 5:1 gegen SVNA erfolgreich. Wer wird diesmal das bessere Ende für sich haben?

1. D-Junioren (alt)

Sonntag 23.09.18 – 13:45 Uhr: GW Harburg – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Scharfsche Schlucht, Scharfsche Schlucht, 21077 Hamburg

Auf unsere Jungs wartet eine ungemein wichtige Partie. Mit einem Erfolg können sie Meister in ihrer Staffel werden! Jungs wir drücken Euch die Daumen!

2. D-Junioren (jung)

Spielfrei

Unser Team hat durch einen Auswärtssieg in Oststeinbek die nächste Pokalrunde erreicht. Die Auslosung dieser Runde ist noch nicht erfolgt.

3. D-Junioren (jung)

Sonnabend 22.09.18 – 09:30 – TSV Glinde – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Am Sportplatz 2, Am Sportplatz 98 A, 21509 Glinde

Für beide Teams ist es das letzte Spiel der Herbstrunde. Kann sich unsere Mannschaft in Glinde behaupten?