Danke, Patrick Hegedüs!

Danke, Patrick Hegedüs! 

Anfangs war es ein Traum…

Als wir im ASV die Fußball-Sparte wieder ins Leben riefen waren wir auf der Suche nach einem Partner, der unsere Jugendmannschaften mit Trikots ausstattet. Dabei lernten wir Patrick Hegedüs, dem die zwei Lohbrügger REWE-Märkte gehören, kennen.

Für unsere damalige C-Junioren spendierte Patrick Hegedüs den ersten Satz an Trikots. Der Start einer tollen Zusammenarbeit. Nach den Jahren waren die Jungs nun herausgewachsen. Dankenswerterweise kaufte Patrick Hegedüs nun auch das neue Outfit.

Zusammen mit den Trainern Fabian Posewang und Nicolas Donath waren die Spieler Maxi Zaufall und Emin Uzunay zur offiziellen Übergabe in der REWE-Filiale „Am Beckerkamp 31“.

Der Traum wurde übrigens wahr...

Die Jugendabteilung wächst ständig und der Werbeschriftzug von Patrick Hegedüs ziert alle Trikots. Ebenso ist er Brustsponsor unserer Liga-Mannschaft. Auch die Trainingsanzüge der Mannschaften ziert der REWE-Schriftzug auf dem Rücken.

Danke, Patrick! Wir sind stolz auf diese Partnerschaft. In der heutigen Zeit sucht das wohl in Hamburg seines Gleichen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.