D-Jun. in Runde 2

D-Junioren schlagen den Horner TV mit 4:0 und erreichen die 2. Pokalrunde.

Bereits früh ging unser Team durch Dominic in Führung (1:0, 3.). Danach hatten sie das Spiel sicher im Griff, ohne aber zunächst zu weiteren Treffern zu kommen. So blieb es bis zur Pause bei diesem Resultat.

Kurz nach dem Seitenwechsel machten sie mit drei schnellen Treffern, durch 2x Dominic und Fabian, den Sack zu (2:0, 31, 3:0, 34. und 4:0, 35.). Danach konnten sie noch mehrere gute Möglichkeiten nicht nutzen, weil der Ball entweder an den Pfosten ging oder mehrfach gerade noch von der Linie gekratzt wurde.

So erreichten sie mit einem sicheren Erfolg die nächste Runde.

Für unser Team waren im Einsatz:

Julius, Ethem, Kaan, Luca, Leart, David, Dominic, Enes und Finn

Eingewechselt wurden: